• Jobs Job bei naturenergie netze GmbH

naturenergie netze GmbH

Donaueschingen

Donaueschingen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau Rheinfelden, Donaueschingen / Teilzeit / flexible Arbeitszeiten / unbefristet Lust auf Energiewende? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn mit deiner Energie kannst du dafür sorgen, dass nachhaltig produzierter Strom genau da ankommt, wo er gebraucht wird. Als zukunftsorientierter Netzbetreiber investieren wir in eine intelligente und starke Netzinfrastruktur in der Region Südbaden und tragen so entscheidend zum Gelingen der Energiewende bei. Werde Teil von naturenergie netze und freue dich neben einem guten Arbeitsklima auch auf zahlreiche, attraktive Leistungen zur Erfüllung deiner beruflichen und privaten Ziele. Das klingt jetzt schon gut für dich? Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie-netze.de/karriere Das erwartet dich: Unterstützung der Teams bei den kaufmännischen Prozessen im Netzbau Aufnahme und Digitalisierung der Arbeitsprozesse Organisation und Koordination von internen / externen Workshops und Schulungen Verwaltung und Pflege der Arbeitssicherheitsdatenbank für den Fachbereich Unterstützung des Fachbereichs in der internen und externen Kommunikation Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise in einer Assistenz-Tätigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams. Die Stelle ist in Teilzeit mit ca. 25h/Woche zu besetzen. Svenja Stamm freut sich auf deine Online-Bewerbung.

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Donaueschingen)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Projektkoordinator (m/w/d) Freileitung
   naturenergie netze GmbH (Weil am Rhein)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Ströbitz)

Gebäudeplaner (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Zentrum)

Verkäufer (m/w/d) Sanitär
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)